Ein Vierteljahrhundert WAGNER AG

Geschätzte Leserinnen und Leser

Im Sommer 1996 habe ich beschlossen, mich selbständig zu machen und eine Firma zu gründen. Natürlich hatte ich grossen Respekt vor diesem Schritt, war aber total überzeugt von der Idee und sah eine grosse Zukunft in IT-Dienstleistungen für KMU. Heute kann und darf ich mit einem gewissen Stolz sagen, dass ich damals eine gute Nase hatte.

Bis heute sind unsere Dienstleistungen, die wir rund um die IT-Infrastruktur anbieten, zentral. Was sich seit dem Start der WAGNER AG am 1. November 1996 ebenfalls nicht verändert hat, ist unsere grosse Aufmerksamkeit und unser grosses Engagement für unsere Kunden und Mitarbeitenden. Sie ermöglichten uns in den vergangenen 25 Jahren ein kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft. Diesen Weg wollen wir so weiter gehen und für unsere Kunden auch in Zukunft ein verlässlicher, langfristiger Partner sein.

Für Kontinuität ist auch in der operativen Leitung der WAGNER AG gesorgt. Diese konnte ich, im Sinne einer Nachfolgeregelung, bereits im Frühling 2020 definitiv an Christoph Wyss, langjähriges Geschäftsleitungsmitglied und heutiger CEO, übergeben. Zudem konnte ich Euch/Ihnen vor längerer Zeit ja bereits Hans Lauber als neuen Hauptaktionär der WAGNER AG vorstellen. Mir ist es derweil eine grosse Freude, in Zukunft weiterhin als Verwaltungsrat und Sparringspartner der Geschäftsleitung in unserem Unternehmen tätig zu sein.

Ich freue mich bereits sehr auf all die Dinge, die noch kommen werden – aber zuallererst möchte ich Ihnen/Euch nun unsere Broschüre zum 25-jährigen Firmenjubiläum vorstellen. Es erwarten uns einige spannende Geschichten und Episoden aus einem Vierteljahrhundert WAGNER AG und der ICT-Welt generell. Zudem blicken wir gerne auch in die Zukunft und wagen uns an Prognosen für die nächsten 5, 10 oder 25 Jahre.

Bevor wir die Broschüre durchblättern, möchte ich die Gelegenheit aber unbedingt noch nutzen, um einen grossen Dank an unsere vielen, hervorragenden und loyalen Kunden sowie Mitarbeitende zu richten. Ihr habt/Sie haben massgeblich zu unserer Erfolgsgeschichte beigetragen. Tausend Dank dafür und allen nur das Beste!

Thomas Wagner
Firmengründer und Verwaltungsrat,
WAGNER AG

Michel Vogel
Michel Vogel kümmert sich als Fachspezialist Marketing und Kommunikation um den Auftritt der WAGNER AG - ob digital oder analog, vom Event bis zum Social Media Post. michel.vogel@wagner.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.